top of page
Business Broker in, Financial services Provider in, Pune, Mumbai, Indore, Hyderabad, Chennai,Bangalore, London, New York,Dubai,Manama,Singapore,Paris,Berlin,Oslo,Amserdam,Norway,Belgium,Austrlaia, New Zealand,Canada,

Über uns

facilititate transform

Maxout Global wurde im Jahr 2000 mit einer einzigen Mission gegründet: der weltweit erfolgreichste, kreativste und bahnbrechendste Anbieter von Business Brokern und Finanzdienstleistungen zu sein. Wir nähern uns den individuellen Situationen unserer Kunden mit neuen Augen, um maßgeschneiderte Strategien und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Obwohl wir seit unserer Gründung gewachsen sind, sind wir im Herzen immer noch dieselbe Agentur. Lassen Sie uns helfen, Ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Sind Sie bereit, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen? Rufen Sie uns noch heute an und sehen Sie, was wir für Sie tun können.

Wir sind spezialisiert als Business Broker, Finanzdienstleister, EXIT-Strategien – Kauf und Verkauf von Unternehmen, Börsengang von KMU, Joint Ventures, Einstiegsstrategie für Indien, Kapitalbeschaffung – Eigenkapital und Schulden  

Bereich als Business Broker und Finanzdienstleister: Indien, Japan, Deutschland, Portugal, Schweden, Finnland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Australien, Kanada, Norwegen, Spanien, Schweiz, Dänemark, Hongkong, Südafrika, Katar, Australien, Neuseeland, Südkorea, Bahrain, Oman, Kuwait, Vereinigte Arabische Emirate

Das Kernteam

Vijay Sthalekar  -Expert in EXIT Strategies
Charwak Deshpande
Anant Divekar

Vijay Stalekar

Ein Management-Absolvent mit 3 Jahrzehnten solider und umfassender Erfahrung in verschiedenen Branchen und Regionen auf der ganzen Welt. Ein Dealmaker von Beruf Vijay versteht den Puls der Weltwirtschaft und kann Nischenmöglichkeiten für die Kunden von MaxOut finden

Charwak Deshpande

Ein Management-Absolvent und halbqualifizierter Wirtschaftsprüfer mit 2 Jahrzehnten umfassender Erfahrung in der Handhabung verschiedener Funktionen in der Unternehmenswelt. Charwak hat Branchenpräsenz von `Automotive,  Werkzeugmaschinen, Dienstleistungsindustrie, medizinische Geräte, Landwirtschaft und Ayurveda. Zu den Kernkompetenzen gehören Mentoring und Management von CFO-Funktionen mittlerer und kleiner Unternehmen.

Anant Divekar

Ein Vermögensverwaltungsexperte mit > 2 Jahrzehnten Vermögensaufbau.  Anant mit Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, ist der gefragteste Vermögensverwaltungs- und Anlageberater von HNIs, vermögenden und vermögenden Kunden mit Sitz in der GCC-Region. Da er in Dubai ist, hat er Zugang zu globalen Märkten, was ihm hilft, Strategien zur Maximierung des Vermögens seiner Kunden zu strukturieren.  Anant bleibt mit seiner umfassenden Recherche und eingehenden Analyse der globalen Märkte der Kurve voraus. Seine Expertise in den Bereichen Vermögens- und Risikomanagement, Devisenmärkte, Hypotheken, Investmentfonds, primäre und sekundäre Anleihen- / Aktienmärkte und Investment Banking hilft seinen Kunden, ihr Vermögen mühelos zu maximieren.

Photo Meenal.png

CA.Meenal Sambre

Ein erfahrener Finanzexperte mit 20 Jahren Erfolgsbilanz in der Geschäftsentwicklung bei Tier-I- und Tier-II-Finanzdienstleistungsinstituten in Großbritannien und Indien. Im Laufe ihrer Karriere hat Meenal strukturierte Finanzlösungen für große und kleine Unternehmen in verschiedenen Sektoren bereitgestellt; Technologie, Gesundheitswesen, natürliche Ressourcen, Gastgewerbe, Finanzinstitute, Chemie- und Immobilienprojekte usw. Seit ihrer Zeit bei Fremdkapitalfonds war Meenal für die Auswahl von Investitionen, die Pflege von Renditen und das Bewertungsprofil verantwortlich. Ihre Stärke ist ein ständiges Streben nach Herausforderungen und das intrinsische Bedürfnis, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und voranzukommen.  

. 

Parag Wagle

Parag ist ein Management-Absolvent und ein erfahrener Banker mit mehr als 36 Jahren solider Erfahrung in den Bereichen Treasury, Kreditbewertung und Due Dilligence. Er hat im Laufe seiner Karriere in verschiedenen Funktionen bei verschiedenen Banken gearbeitet. Fähigkeiten in der Kreditbewertung und Due Diligence vor der Genehmigung von Krediten und Krediten sind seine Stärken. Mit Fachkenntnissen in den Bereichen Kreditüberwachung und Risikomanagement berät Parag Maxout-Kunden in Bezug auf ihre finanzielle Gesundheit und die Einführung von Best Practices.

S Natraaj

S. Natraaj

Versierte Führungskraft mit außergewöhnlichen analytischen und finanziellen Fähigkeiten und der Fähigkeit, Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die geschäftliche und finanzielle Ziele unterstützen. Nataraaj ist als Experte für die Entwicklung neuer Unternehmen und die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen für die Kunden von Maxout anerkannt. Er ist auch bekannt für seine Expertise beim Aufbau hochmotivierter Managementteams, die sich auf das Erreichen von Umsatzzielen und Kundenzufriedenheit konzentrieren.

Nataraaj ist auf hochvolumige, hochwertige Verhandlungen spezialisiert; Strategische/taktische Planung; Betriebs- und Kapitalbudgetverwaltung von hochwertigen Stückelungen.

Raghu photo.jpg

Raghvendra BV

Ein MBA mit umfassender Erfahrung in Finanz- und Buchhaltungspraktiken, leitete die Finanzfunktion bei Hinduja TMT Ltd., Brickwork India Private Limited, Snapfitness India Private Limited, Trimedx India Private Limited und CBRE South Asia Ltd. von 2003 bis 2016. Mit stark Finanz- und Geschäftssinn und ein hochgradig analytischer Verstand, versteht Raghu komplexe Finanzdaten und geschäftliche Herausforderungen mit Leichtigkeit.

 

Als starker Teamleiter fördert Raghu eine Atmosphäre, die sein Team ermutigt, Jahr für Jahr seine bisherigen Leistungen zu übertreffen. Von Bangalore aus übernimmt Raghu die Verantwortung für die Entwicklung des südindischen Geschäfts von Maxout.

IMG-20180702-WA0014_edited.jpg

Akshai Stalekar

Akshai ist ein Management-Absolvent, der sich auf International Business spezialisiert hat.  Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Verständnis der Kultur und Denkweise verschiedener Nationalitäten. Er war in seinen früheren Unternehmen einflussreich, um Projekte weltweit über sein globales Netzwerk durchzuführen.

bottom of page

Business Broker in, Financial services Provider in, Pune, Mumbai, Indore, Hyderabad, Chennai,Bangalore, London, New York,Dubai,Manama,Singapore,Paris,Berlin,Oslo,Amserdam,Norway,Belgium,Austrlaia, New Zealand,Canada,

 About Us

Financial Services , Business Broker in Pune , Mumbai, Chennai, Bangalore, Delhi, Indore, Hyderabad, London, NewYork, Singapore,Toronto, Berlin, Paris,

​Maxout Global was founded in 2000 with a single mission: to be the most successful, creative and ground-breaking Business Broker and Financial Services provider globally. We approach each of our clients' unique situations with fresh eyes to develop customized strategies and lasting solutions.

​Though we’ve grown since our founding, we’re still the same agency at heart. Let us help make your dreams a reality. Are you ready to set your brand or business on the path to success? Give us a call today and see what we can do for you.

​We specialize as Business Broker,Financial Services Provider,EXIT Strategies -Buying and Selling of Companies , SME IPO and Mainboard IPO ,Joint Ventures,India Entry Strategy, Fund Raising -Equity and Debt 

Area as Business Broker and Financial Services Provider:-India,Japan,Germany,Portugal,Sweden,Finland,United Kingdom,United States of America, ,France,Australia,Canada,Norway, Spain,Switzerland,Denmark,Hong Kong,South Africa,Qatar,Australia,New Zealand,South Korea,Bahrain,Oman,Kuwait,U.A.E

The Core Team
The Pillars
Vijay Sthalekar  -Expert in EXIT Strategies
Charwak Deshpande
Anant Divekar

Vijay Sthalekar

A management graduate with 3 decades of solid extensive exposure to various industries & geographies across the globe. A dealmaker by profession Vijay understands the pulse of the world economy and can find niche opportunities for MaxOut’s clients

Charwak Deshpande

A management Graduate and Semi Qualified Chartered Accountant with 2 decades of expansive exposure of handling various functions in corporate world. Charwak has industry exposure of `Automotive,  Machine tool , Service industry , Medical Equipments , Agriculture and Ayurveda. Core competencies include mentoring and managing CFO functions of medium and small enterprises.

Anant Divekar

A wealth management professional with > 2 decades of wealth creation.  Based in Dubai, UAE, Anant is the most sought after Wealth Management and Investment Advisor by HNIs, Affluent and Mass Affluent clients based in the GCC region. Being in Dubai he has access to global markets which helps in structuring strategies for maximizing wealth for his clients.  

Photo Meenal.png

CA.Meenal Sambre

A Seasoned finance professional with 20 years track record in business development with Tier I and Tier II financial services institutions in the UK and in India. Over her career Meenal has provided structured finance solutions to large to small corporates across various sectors; technology, healthcare, natural resources, hospitality, financial institutions, chemical and Real Estate projects etc. From her time with debt funds Meenal was responsible for investment selection, maintaining returns and rating profile. Her strength is a constant drive for challenge and intrinsic need to continuously evolve and move forward. 

Parag Wagle

Parag is a management graduate and a seasoned banker with 36 + years of solid experience in Treasury, Credit appraisal, Due Dilligence space. He has worked in various capacities with various banks during his career. Credit Appraisal skills and pre-sanction due diligence of loans and advances is his forte. With expertise in the Credit Monitoring and Risk Management Parag advises Maxout clients on thier financial health and on adoption best practices.

CA. Rajendra Singhavi

S Natraaj

S Natraaj

Accomplished executive with exceptional Analytical and Financial Skills with the ability to develop and implement strategies that support business and financial objectives. Nataraaj is recognized as an expert in developing new businesses and providing tailor-made solutions for Maxout’s clients. He is also known for his expertise in building highly motivated management teams focused on achieving revenue goals and customer delight.

Nataraaj specializes in High-Volume, High-value Negotiations; Strategic/Tactical Planning; High-value denomination operating and Capital Budget Administration.

Raghu photo.jpg

Raghvendra B V

An MBA with in depth exposure to finance & accounting practices, spearheaded the finance function at Hinduja TMT Ltd., Brickwork India Private Limited,Snapfitness India Private Limited, Trimedx India Private Limited & CBRE South Asia Ltd., from 2003 to 2016. With strong financial & business acumen and a highly analytical mind, Raghu comprehends complex financial data and business challenges with super ease.

 

A strong team leader, Raghu fosters an atmosphere that encourages his team to surpass their previous achievements year on year basis. Based in Bangalore Raghu handles the responsibilities of developing the Southern Indian business of Maxout.

IMG-20180702-WA0014_edited.jpg

Akshai Sthalekar

Akshai is a management graduate who specialises in International Business.  He has extensive experience in understanding the culture and thoughts of various nationalities. He has been influential in his previous businesses to carry out projects globally through his global network.